Freibad Hiesfeld e.V. Wir arbeiten dran....
Freibad Hiesfeld e.V.Wir arbeiten dran.... 

Wichtige aktuelle Termine!!

(aktualisiert am 29.03.2019)

  • Die Initiatoren des Bürgerbegehrens „Pro Freibad“ haben sich darauf verständigt, dass im Jahre 2017 genehmigte Bürgerbegehren weiter zu führen, weil der im Jahre 2018 ausgehandelte Kompromiss mit der Stadt Dinslaken am 22.02.2019 mündlich aufgekündigt worden ist. Die Vertreter der Stadtwerke Dinslaken und der Bürgermeister haben uns mitgeteilt, dass das Freibad Hiesfeld nicht gebaut werden soll.

Die Mitglieder des Freibad Hiesfeld e.V. haben auf der Jahreshauptversammlung am 11.03.2019 den Initiatoren ihre ausdrückliche Unterstützung zugesagt. Weitere Infos hierzu erfolgen zu gegebener Zeit.

  • Die SPD Fraktion im Rat der Stadt Dinslaken hat beantragt, die Sanierung des Freibades Hiesfeld bis zur nächsten Ratssitzung (am 02.07.2019) ruhend zu stellen. 

Wie der Freibad Hiesfeld e.V. diesen Antrag zu bewerten hat, wird derzeitig innerhalb der Arbeitsgruppe des Freibad Hiesfeld e.V. diskutiert. Auch hierzu wird es demnächst weitere Informationen geben.

  • Am 24.04.2019 findet es zu diesen Themen eine Informationsveranstaltung im Hiesfelder Hof, Sterkrader Str. 231, 46539 Dinslaken statt. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.

 

Für uns ist es gerade jetzt sehr wichtig, dass wir auf Eure Unterstützung zählen können und auch für den Freibad Hiesfeld e.V. weitere Mitglieder gewinnen.

Schließung des

„ Licht- und Luftfreibades „

Hiesfeld,

kommt für den Freibadverein nicht in Frage!!

Wichtige Termine finden Sie auf unserer Seite unter

Termine und Aktuelles

Kontakt

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Noch kein Mitglied? Alles Wichtige ist hier zu finden. 

 

Nach dem Motto:

…Wennze bein Freibadvaein dabei biss, kossdat nur ein Euro im Monat, un wenn dat Jaa um iss, hasse noch zwei Euro gespaat…

(Danke hierfür an Gerd H.)

 

 

Hier finden Sie uns

Freibad Hiesfeld e.V.
Krengelstr. 34a
46539 Dinslaken

Vorstand@freibad-hiesfeld-ev.de

 

Kontoverbindung:

Volksbank Rhein-Lippe eG

Iban:

DE26 3566 0599 0304 7730 14

BIC: GENODED1RLW

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freibad Hiesfeld e.V.