Freibad Hiesfeld e.V. Wir arbeiten dran....
Freibad Hiesfeld e.V.Wir arbeiten dran.... 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • H-S. Domeyer (Freitag, 14. August 2020 10:27)

    In den 50er Jahren habe ich (und Geschwister) dort Schwimmen gelernt. Freut mich wenn das Bad erhalten bliebe.
    Gruß aus Koblenz

  • Martin.Rybka (Dienstag, 26. November 2019 21:33)

    Es ist ein Unding, dass unsere Stadt mit ihren über 70.000 Einwohnern sich kein Freibad mehr leisten kann.
    Bis vor wenigen Jahrzehnten hatte Dinslaken noch zwei Freibäder.
    Es ist ein Unding, dass unsere Stadt mit ihren über 70.000 Einwohnern
    sich kein Freibad mehr leisten kann.

    Bis vor wenigen Jahrzehnten hatte Dinslaken noch zwei Freibäder,
    das zweite in Nähe des Hallenbades am Volkspark.

    Ist das nicht ein Rückschritt, dass in den Sommermonaten die Dinslakener
    die Freibäder in Nachbarstädten aufsuchen müssen?

    Ich weis auch nicht, warum die Stadt das Freibad zunächst
    wegen angeblicher Bergbauschäden
    erheblich verkleinert umbauen ließ, dann nach einiger Zeit
    das Bad geschlossen wurde, wegen Pumpenschadens
    und derzeitig nun das Becken abreißen lässt, mit Begündung
    wegen Hochwassergefahr. (siehe NRZ vom 25.11.2019)

  • Anita Hunderi (Dienstag, 09. Juli 2019 10:24)

    Mensch, was freue ich mich, wenn das Freibad Hiesfeld erhalten bleibt. Ich denke, dass auch unsere Kinder und Enkel noch in diesem tollen Bad schwimmen können sollten.

  • Justin-maurice (Freitag, 21. Juni 2019 10:19)

    Es freut mich sehr zu hören das das Freibad doch noch eine Chance hat.! Daher bin ich dabei die Petition Durch meine Social medial zu schicken da ich eine Reichweite von etwa 1000 Menschen hab. Und bin froh das diese Petition eine fortschrit erzielt hat. Noch glücklicher wäre ich wenn ich dort wieder schwimmen gehen könnte und meine Zeit verbringen könnte als hiesfelder Dorf jung 🥰

  • Hermann Nierhaus (Mittwoch, 24. Oktober 2018 16:14)

    Ein Hiesfeld ohne Freibad ist ein Versagen der Politik! 2020 zur Wiedereröffnung ist zwar spät, aber vielleicht noch nicht zu spät.

  • Günter Tenbrink (Freitag, 06. Juli 2018 20:42)

    Ich freue mich sehr, dass das Freibad Hiesfeld wieder eine Zukunft hat.
    Unser Sommerbad Alsbachtal in Sterkrade ist ja leider geschlossen worden.

Wichtige Termine finden Sie auf unserer Seite unter

Termine und Aktuelles

Kontakt

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Noch kein Mitglied? Alles Wichtige ist hier zu finden. 

 

Nach dem Motto:

…Wennze bein Freibadvaein dabei biss, kossdat nur ein Euro im Monat, un wenn dat Jaa um iss, hasse noch zwei Euro gespaat…

(Danke hierfür an Gerd H.)

 

 

Hier finden Sie uns

Freibad Hiesfeld e.V.

46539 Dinslaken

Krengelstr. 34a

Vorstand@freibad-hiesfeld-ev.de

 

Kontoverbindung:

Volksbank Rhein-Lippe eG

Iban:

DE26 3566 0599 0304 7730 14

BIC: GENODED1RLW

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freibad Hiesfeld e.V.